1 : 1 Coaching mit Nataša Wagner

Onlineberatung, Inspiration & Motivation für Frauen in allen Lebensabschnitten

Egal ob Du mit Stress, Ängsten, Beziehungsproblemen oder anderen emotionalen Belastungen kämpfst, mit einer kompetenten Unterstüzung, geht alles leichter.

 

Du wünschst Dir ….

… ein besseres Verhältnis zu Deinem Partner oder zu Deiner Partnerin

… eine verständnisvolle, ausgeglichene Mama zu sein

…eine Arbeit, die zu Dir passt

…mehr Selbstbewusstsein

… eine erfüllte Liebesbeziehung

mehr Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse

…einen Neustart nach einer Trennung

…Unterstützung, um eine schwierige Situation zu meistern

…Kränkungen aus Deiner Vergangenheit zu überwinden

Wie arbeiten wir zusammen?

ABLAUF & PREIS

Du kannst wählen, ob Deine Sitzungen online stattfinden oder in meinem Praxisraum.

Online-Sitzungen bieten den Vorteil, dass Du Dich nicht auf eine bestimmte Zeit oder einen bestimmten Ort beschränken musst. Wir können uns treffen, wann immer es in Deinem Zeitplan passt – sogar außerhalb der klassischen Geschäftszeiten.

Du möchtest vorab mit mir sprechen? Kein Problem, das Erstgespräch ist kostenlos und dauert etwa 15 Minuten. Wir können in dieser Zeit Deine Bedürfnisse und Ziele besprechen und ich kann dir sagen, wie ich Dir helfen kann.

Wenn Du danach bereit bist, Dich in eine reguläre Beratungseinheit zu stürzen, dauert diese 90 Minuten und kostet EUR 100,-. Wenn Du es lieber kürzer magst, biete ich auch 60-minütige Sitzungen für EUR 80,- an. Du hast die Wahl!

Egal, welche Option Du wählst, ich garantiere Dir, dass Du nach unserer Sitzung gestärkt und selbstbewusst sein wirst.

Also, worauf wartest Du noch? Kontaktiere mich jetzt unter office@hausderveraenderung.at und lass uns starten!

Alle Coachings können auch in Serbisch, Bosnisch und Kroatisch ablaufen.

Wenn Du endlich die Veränderung bewirken möchtest, auf die Du schon so lange gewartet hast, dann lass uns loslegen!

Schreib mir jetzt und lass uns gemeinsam die nächste Stufe erreichen. Ich kann es kaum erwarten, Dich kennenzulernen!

Keine Ausreden mehr, keine Verzögerungen – der ideale Momenat ist genau jetzt! Also, los geht’s!